Arbeiten für Tapete

Hier gibt es Auftragsarbeiten für den Rapper Tapete zu sehen. Du kennst Tapete nicht? Dann hast Du noch nich gelebt.



Logo und Fressenbuch-Header/Profilpic

Mitte 2012 erstellte ich, im Auftrag für Tapete und Crying Wölf, sowohl ein Logo, als auch ein nicht ganz so typisches Facebook-Design. Das Besondere am Design für Facebook ist, dass das Profilbild einen nahtlosen Übergang zum Titelbild ergibt und damit Teil des Headers ist. Außerdem hatte ich dabei ja zwei Facebook-Künstlerseiten, die ich zu bearbeiten hatte und für zwei verschiedene Seiten mussten auch zwei verschiedene Profilbilder funktionieren. Mittlerweile wurde das Logo auch auf T-Shirts gedruckt. Wenn Du die Arbeit von Tapete und Wölf unterstützen möchtest, gibt es nun also eine hervorragende Möglichkeit dazu [KLICK]. Fressenbuch-Design, Tapete
Fressenbuch-Design, Crying Wölf
Logo, Tapete and the Crying Wölf

Artworks zum Album "Sumpf" von Tapete

Als erstes stelle ich Dir die Arbeiten zum aktuellen Album SUMPF von Tapete vor, das am 11.11.2011 erschienen ist. Du kannst, wenn Du Tapete noch nicht kennt, getrost mal reinhören, denn allein die Genres HipHop, Rap, Chanson und Punk in sich zu vereinen, stellt doch eine Herausforderung dar. Aber na klar - wie soll es anders sein ... gewohnt lässig, produzierte Tapete das bis dato beste Rap-Album in Eigenregie (das Mastering mal ausgenommen). Das Beste ist: Das Album gibt es bisher für lau, unzwar HIER. Ich wünsche Dir viel Spaß damit blumseltsam
16:1 Banner Für Youtube, etc.
CD-Cover und Booklett Front/Back
Werbe-Banner, Mücken Comic

Keine Kommentare:

Kommentar posten