Tacheles...

...geht die Tage wieder online. Gibt ne kurze Unterbrechung. Ich unterstütze nur bis zu einem gewissen Grad und wenn ich... der Realität nicht mehr folgen kann, dann halte ich lieber zurück. Kann ja auch an mir selbst liegen. Die blumseltsam Facebookseite hab ich auch erstmal down gebracht. Facebook, scheiß drauf. Ausführlicheres, und warum ich trenne,  und nicht mehr trage, gibt es die Tage. Aber ich will euch morgen bei der Demo in Kiel sehen, wenn ihr dahin kommt. 18.00 Uhr, Vinetaplatz. Alle anderen sind Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar posten