Tacheles

Tacheles: Dein Alltag ist ein Abenteuer!,

das sind die Tagebuch ähnlichen Aufzeichnungen des jungen Tunichtgut.
Der Sohn einer Hexe und eines Zauberers erzählt von Erfahrungen und Eindrücken, vom ersten Verknalltsein in seine Psychologin, vom ersten Treffen mit Rupert - dem schmökisch sprechenden Raben - und auch von der seltsamen Zeit vor seiner eigenen Geburt.

Ich stelle die von mir produzierten Inhalte kostenlos ins Netz.

In der Rubrik "Tacheles" findest Du Leseproben und die free, gratis, kostenlosen Download-Links zu den insegesamt 9  Ebook Folgen im EPUB-Format.

Ebookreader für PC und anderes findest Du in der Downloadsektion.

[Achtung] Ich lahme etwas beim formatieren... Tacheles ist noch nicht vollständig hochgeladen, aber wird bald komplettiert.

Gruzz blumseltsam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen